fbpx

Adventsdeko Ideen - Teil 2

Hopp hopp bald ist der 1. Advent. Nun ist ganz dringend Adventsdeko angesagt. Im Teil 2 zeige ich euch heute ein paar weitere Ideen. Wie letzte Woche erwähnt, ist dieses Jahr alles auf den Klassiker Rot-Weiss-Gold-Grün getrimmt. Neben dem Adventskranz und meinem freihängenden Holzstern, ist meine Wohnung noch mit weiteren Details geschmückt.

Was immer gut ausschaut, sind Schalen jeglicher Art gefüllt mit Weihnachtsbaum-Kugeln. Die rote Schale auf dem oberen Bild habe ich mir im letzten Weihnachts-Ausverkauf bei DEPOT geholt. Dazu ein paar rote und goldene Glitzerkugeln auf Kunstschnee. Ein hübsches Detail kriegt ihr mit etwas dekorativem Band hin, einfach eine Schleife bei einigen der Kugeln anbringen – fertig.

Nicht widerstehen konnte ich bei den süssen kleinen Weihnachtsmännern, die so schön wackeln wenn man sie anstösst. Daneben stehen meine Elch-Windlichter, die schon ein paar Jahre alt sind. Weitere hübsche Deko-Objekte kriegt man mit Gläsern hin. Ich besitze ein rundes Glas, das wie ein Goldfisch Aquarium ausschaut und je nach Saison befüllt wird. Dort hinein habe ich etwas Schnee gegeben und mit Kugeln aufgefüllt. Eine kleine Schleife an die oberste Kugel und schon habt ihr ein weiteres Dekostück.

Im nächsten Glas (dieses mal länglich, eigentlich für Kerzen) findet sich wieder Schnee und ein paar Kugeln. Dazu habe ich das Glas mit schönem Geschenkband umbunden. Eine Bodenvase ist ebenfalls befüllt und mit ein paar Kunstzweigen bestückt. Auf unserem TV-Möbel stehen zwei Schneekugeln, die aus dem aktuellen Depot-Sortiment sind. Dazu zwei weitere Windlichter, die ich letztes Jahr im Schlussverkauf bei Manor ergattert habe.

Pro-Tipp: falls nicht eh schon klar, stürmt den Ausverkauf nach Weihnachten für nächstes Jahr. Ihr kriegt die Deko für den halben Preis und habt so schon etwas Vorfreude auf das kommende Jahr.

Adventsdeko Ideen - Teil 2 Adventsdeko Ideen - Teil 2 Adventsdeko Ideen - Teil 2Adventsdeko Ideen - Teil 2 Adventsdeko Ideen - Teil 2 Adventsdeko Ideen - Teil 2 Adventsdeko Ideen - Teil 2 Adventsdeko Ideen - Teil 2 Adventsdeko Ideen - Teil 2 Adventsdeko Ideen - Teil 2

Sie berichtet über alles was Frauen interessiert & mag graue Haare, vor allem wenn sie an Robbie Williams sind <3. Eine weitere Schwäche hat sie für die süssen Sünden dieser Welt & ist ein richtiger Foodie.

2 Comments

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.