fbpx

Happy Winterwonderland

Die Zeit nach Weihnachten ist hart. 🙂 Für mich zumindest, es ist nur noch kalt und trist, abends ist es früh dunkel und ich friere mir auf dem Weg zur Arbeit den Allerwertesten ab. Nun, was ich jedoch mag ist frischer Schnee in Kombination mit Sonnenschein. Letzten Sonntag war es zwar extrem kalt, aber dafür sonst perfekt. Neuschnee, der über Nacht gefallen war und den ganzen Tag ein strahlend blauer Himmel und eine Sonne, die sich von ihrer besten Seite gezeigt hat. Deshalb schnell die Kamera bereit gelegt, dick eingepackt, bis obenhin zugeschnürrt und raus in die Kälte. Ein paar Bilder sind natürlich auch dem kurzen Sonntagsspaziergang auch entstanden.

Danach hab ich mich natürlich mit selbstgemachter Schokolade aufgewärmt. Einfach Milch erwärmen, etwas schwarze Schokolade darin schmelzen, wenig Honig dazugeben und zwei Marshmellows rein. Wenig Kakao drüber stäuben und geniessen bis die Hände und Oberschenkel wieder aufgetaut sind. In diesem Sinne, lasst uns nochmal die letzten Schneetage geniessen, der Frühling kommt bestimmt!

Happy WinterwonderlandHappy Winterwonderland Happy WinterwonderlandHappy Winterwonderland Happy WinterwonderlandHappy Winterwonderland Happy WinterwonderlandHappy WinterwonderlandHappy WinterwonderlandHappy Winterwonderland Happy WinterwonderlandHappy Winterwonderland

Sie berichtet über alles was Frauen interessiert & mag graue Haare, vor allem wenn sie an Robbie Williams sind <3. Eine weitere Schwäche hat sie für die süssen Sünden dieser Welt & ist ein richtiger Foodie.

4 Comments

  1. Liebe Nicole, deine Winterbilder sind wunderschön! Und hey: Willkommen im Winterkoller-Club. Dieses Jahr erscheint mir die kalte Jahreszeit endlos. Da waren die Sonnenstrahlen vom Sonntag eine echte Wohltat. Aaaaaber: Je härter der Winter, desto schöner die Vorfreude auf die ersten Frühlingsboten, nicht? In diesem Sinne wünsche ich dir ein gemütliches Durchhalten und freue mich mit dir auf die ersten Spring-Blogposts.
    Liebs Grüessli, Wanda

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.